Montag, 24. September 2012

Liebes Tagebuch..............♥

Liebes Tagebuch,
heut' war es mal wieder so ein schöner Tag,ich zeig euch mal wie unser Tagesplan war:

Ja,Mathe erweitern hatten wir 1 /2. Stunde.
Aber in der Mitte der Stunden  ist von einem Jungen die Flasche ausgelaufen, sieht es euch an:

Wir haben seine Sachen auf die Heizung gestellt damit sie Trocknen :


Dann 1 .Hofpause haben wir Mädels uns was gekauft:

Hmm sehr Schmackhaft.

Dann hatten wir Englisch,wie immer ganz normal.

 In der 2.Hofpause hatten wir für den Test gelernt, den EK -Test ,aber trotzdem weiß ich dass ich 2 Fehler habe:
Wie gesagt dann hatten wir den Test geschrieben.
Dann hatten wir Essen.Dann haben wir etwas gespielt:


Najaa,dann war es wieder Zeit nach hause zu gehen.
Zu hause hab ich mich entspannt :


Und jetzt schreib ich denn Text.


Und wie immer sag ich lieb und nett Tschüss ...Küsschen und weg,Bye♥:
Deine

Cherry ♥

2 Kommentare:

LenauerSchafe hat gesagt…

Fleißig! Na, dann Gute Nacht und schlaf schön! Grüße
Minna

Scherii und Angelique hat gesagt…

Danke